Operativer Einkäufer (m/w) – Materialbeschaffung

Altshausen

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Altshausen

Operativer Einkäufer (m/w) – Materialbeschaffung DreBo Werkzeugfabrik GmbH Altshausen Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten; Abwicklung und technische Klärung von Bestellvorgängen; Abstimmung und Überwachung der Liefertermine und Koordination mit unseren Lieferanten bei Terminabweichungen.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Gesteinsbohrwerkzeugen Und Meisseln Als Kerngesundes Innovatives Und Erfolgreich Geführtes Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere Hochwertigen Produkte Weltweit Wir Produzieren Mit Hoher Fertigungstiefe Und Investieren Regelmäßig In Innovative Fertigungstechnologien Für Unser Einkaufsteam Am Standort Altshausen Suchen Wir Sie Als Operativer Einkäufer - Materialbeschaffung (m/w) Gmbh - Der Innovative Mittelstand In Dieser Funktion Verantworten Sie Die Versorgungssicherheit Für Ihren Eigenen Materialbereich Und Betreuen Aktiv Die Lieferanten Anhand Professionellen Lieferantenmanagements Ihre Aufgaben: Einholen Auswerten Und Verhandeln Von Angeboten Abwicklung Und Technische Klärung Von Bestellvorgängen Abstimmung Und überwachung Der Liefertermine Und Koordination Mit Unseren Lieferanten Bei Terminabweichungen Kontrolle Von Auftragsbestätigungen Lieferscheinen Und Rechnungen Pflege Der Material- Und Lieferantenstammdaten Im Sap-system Bestandsaufnahme Und Reklamationsbearbeitung Preis- Und Vertragsverhandlungen Entwicklung Von Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Schwerpunkt Einkauf Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Ausgeprägtes Prozessorientiertes Arbeiten Sowie Kostenbewusstsein Strukturierte Selbständige Und Lösungsorientierte Denk- Und Vorgehensweise Teamgeist Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse In Sap R/3 Module Mm/sd Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Erwartet: Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte In Einem Starken Team Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Moderne Arbeitsbedingungen Mit Spielraum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Neue Ideen Eine Sorgfältige Und Umfassende Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Ein Durchgängiges Prozess- Und Qualitätsmanagement Arbeiten Zwischen Alb - Und Bodensee In Einem Gebiet Mit Hohem Wohn- Und Freizeitwert Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Auch Per E-mail An Personal@de Gmbh · Ulrichstraße 22 · 88361 Altshausen · Tel 07584/2900-0 Bürokaufmann Bürokauffrau Einkauf Einkäufer Aussenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Materialwirtschaft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Handel Händlerbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Einkauf Einkäufer Aussenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Materialwirtschaft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Handel Händlerbetreuung Operativer Einkäufer (m/w) – Materialbeschaffung Einholen Auswerten Und Verhandeln Von Angeboten Abwicklung Und Technische Klärung Von Bestellvorgängen Abstimmung Und Überwachung Der Liefertermine Und Koordination Mit Unseren Lieferanten Bei Terminabweichungen Altshausen Bürokaufmann Bürokauffrau Einkauf Einkäufer Aussenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Materialwirtschaft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Handel Händlerbetreuung

Materialdisponent (m/w) - Verpackungen
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Ravensburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Controller (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Hengersberg)

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Westend-Süd)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Gebersdorf)